Nur tiefes Zuhören und mitfühlende Kommunikation

können die falschen Wahrnehmungen abbauen,

die die Wurzel aller Konflikte und Gewalt sind.

(Thich Nhat Hanh)


Manfred Weber Mediator

 

Manfred Weber ist spezialisiert auf Wirtschafts- und Baumediation.

Er ist nicht nur Mediator, sondern auch Unternehmer, Verbandspräsident und Sachverständiger bei Gericht.

Durch seine deutschland- und europaweiten Tätigkeiten im Handwerk und Verbandswesen gerät auch er fast täglich in Konfliktsituationen. Entscheidend hierbei ist, "richtig" zu streiten.

 

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen wird Manfred Weber als Keynote Speaker mit seinem Vortrag

"Streiten, aber richtig!" von Verbänden, Netzwerken, Handwerkskammer und Innungen sowie der Industrie gebucht.

Weitereintwicklung Fehler zweimal Entscheidung Manfred Weber Keynote Speaker
Ich mache keine Fehler, denn ich lerne aus meinem Handeln.

Ein großes Netzwerk an Medius-Mediatoren steht in bundesweit zur Verfügung.

 

Manfred Weber absolvierte die Ausbildung der Mediation am Institut für Mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz (IMK) an der Internationalen Akademie Berlin für innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie gGmbH (INA), in Kooperation mit dem Europäischen Hochschulverband.

Zusätzlich erfüllt er die Anforderungen an den zertifizierten Mediator nach der Rechtsverordnung des BMJV.