Nur tiefes Zuhören und mitfühlende Kommunikation

können die falschen Wahrnehmungen abbauen,

die die Wurzel aller Konflikte und Gewalt sind.

(Thich Nhat Hanh)


Manfred Weber Keynote Speaker

 

Manfred Weber ist in der Wirtschaft und Verbandswesen ein bekannter Vortragsredner (Keynote Speaker).

 

Durch seine Tätigkeiten als Mediator, Unternehmer, Verbandspräsident und Sachverständiger bei Gericht kennt er alle Facetten eines Streites. Fast täglich gerät auch er in Konfliktsituationen. Entscheidend bei einem Streit ist, "richtig" zu streiten.

 

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen wird Manfred Weber als Keynote Speaker mit seinem Vortrag

"Streiten, aber richtig!" von Verbänden, Netzwerken, Handwerkskammer und Innungen sowie der Industrie gebucht.

Schon über 50 mal hat er seinen Vortrag vor Handwerkern und der Industrie halten dürfen. Im Jahre 2016 war er auf der Messe domotex in Hannover der Top-Speaker für das Handwerk und die Industrie.